Tüddel Empirchen
Kommentare: 4 unatama-design
|
 |
 |
weil die Hose von Andrea M. zu schööön war...
| weil die Hose von Andrea M. zu schööön war... |
| Beschreibung: |
...mussten wir auch ein Plagiat haben. Also eine alte Jeans, abgeschnitten, ausgefrandt und mit Paula-Beinabschlüssen versehen. Natürlich mit den tollen R7-Flicken |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
margret |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
macht richtig Lust auf mehr.*grins*
LG Katja |
Tolle ist die Hose gemacht!
LG Linda |
| Die sieht ja auch toll aus. |
|
LG sandra |
Idee. Das muß ich auch mal ausprobieren. Bei meinen Töchtern sind die gekauften Hosen immer zu kurz, wenn sie dann mal irgendwann oben richtig passen. |
|
|
 |