Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Boxershorts Tim
Boxershorts Tim
Kommentare: 0
eva3
farbenmix.de

Haar-Utensilo
Haar-Utensilo


Haar-Utensilo
Beschreibung: Hallo!

Nachdem ich den "Schock" des Mega-Utensilos verkraftet hatte, habe ich doch mal wieder die uralten Pläne des Haar-Utensilos für meine Kiddies aus dem Hinterkopf herausgekramt....

Und ich muß sagen, es hat richtig Spaß gemacht!
Das große Herz ist übrigens auch eine Tasche mit zusätzlich aufgesetzter Rüsche für (nicht mehr vorhandene) Klämmerchen.
Die beiden hellorangenen Täschchen für die Gummis sind übrigens der REst meines Ex-Vorhanges, eingefaßt mit BW-Schrägband.. *G*

GLG
Sandra
...die immernoch fasziniert ist von der neuen Farbgestaltung....
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Sandra
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
brigitte
08.07.2006 brigitte
Engelchen
08.07.2006 Engelchen http://nadel-faden.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de