Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Tennie-Basic-Kombi
Tennie-Basic-Kombi
Kommentare: 1
sisa
farbenmix.de

Jackie rockt mit Langeness
Jackie rockt mit Langeness


Jackie rockt mit Langeness
Beschreibung: Eigentlich sollte das ja schon im Herbst fertig werden. Es lag auch "nur" zwei Monate rum, bis die letzten Kleinigkeiten fertig wurden..
Nun wirds was für das Frühjahr :-)

Jackie: Hier fand eine alte Jeans Verwendung. Die hatte leicht ausgestellte Beine, was ich wiederum für die Ärmel witzig fand. Es sind nun also weite Ärmel. Und je nach Bedarf kann ich die mit den Jeansreste-Bindebändern enger machen.

Langeness: Eigentlich ganz schlicht. Nur ein "dezenter" Einsatz von lila Cord. Kommt auf dem Bild deutlicher hervor in den Farbunterschieden zur Jeans als in Wirklichkeit.


Grüssle. Birgit
Datum: {<}
Hinzugefügt von: madeMOIselle
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
jakobabs
14.03.2012 jakobabs http://jako-babs.blogspot.com/
Uschi V.
14.03.2012 Uschi V.
hexenpüppi
14.03.2012 hexenpüppi http://www.hexenpueppi.blogspot.com
toadstooldots
15.03.2012 toadstooldots http://www.toadstooldots.blogspot.com
*Steffi*
17.03.2012 *Steffi*
nachtaktiv73
05.05.2012 nachtaktiv73
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de