Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Florina
Florina
Kommentare: 0
danny
farbenmix.de

3 x Klein Juist von vorne
3 x Klein Juist von vorne


3 x Klein Juist von vorne
Beschreibung: Ich mag diesen Schnitt sehr gerne, darum gleich 3x. Außerdem 3x, weil Junior derzeit ständig seine Hosen schrottet.
Blaue Jeans aus alter Hose recycelt und mit ein Drachenband betüddelt, angesetzter Gummizugbund.
Eigentlich Dunkle Hose aus einem schrecklich ausbleichendem Stoff mit Gummizug und Froschband, genannt - die Tümpelhose. Wenn ich die Hose jetzt noch 100x wasche, ist sie ja vielleicht einheitlich ausgewaschen???
Auto-Hose, innen mit Jersey gefüttert und so ganzjahrestauglich. Leider schon fast zu klein.
LG, Winky
Datum: {<}
Hinzugefügt von: hauselfewinky
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de