Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Workerhose aus Tarnstoff
Workerhose aus Tarnstoff
Kommentare: 4
sternenschnuppe1
farbenmix.de

Büsi-Kombi
Büsi-Kombi


Büsi-Kombi
Beschreibung: Hallo Ihr Lieben

Vor lauter WM und schönem Wetter und Umbau komme ich fast zu gar nichts mehr... Meine Kleine hat zu meinem Erstaunen ein einfaches Röckli, das ich vor Jahren mal für meine Grosse genäht hatte, ausgegraben und zu ihrem Lieblingsteil erklärt!! Nun musste natürlich Ersatz her, da dieses Teil ja auch mal in die Wäsche muss. Ich musste mich aber genau an den Schnitt halten, ja nicht tüddeln, ja keine Rüschen, etc. Ich musste echt in meinen Schätzen graben, altes Schnittmuster, alter Stoff (natürlich von meiner Maus ausgesucht) und das Shirt durfte sogar ein Büsi draufhaben... Ich würde ja gerne viel mehr tüddeln, aber ich bin schon heilfroh, wenn mein kleiner Sturkopf mal ein Röckli trägt:-))

Villi liebe Sommergrüessli

Sabina

PS. Das Balkongeländer müsste auch mal montiert werden...
Datum: {<}
Hinzugefügt von: sabina
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
unatama-design
30.06.2006 unatama-design http://de.dawanda.com/shop/unatama
Susanne F.
30.06.2006 Susanne F.
sabina
30.06.2006 sabina http://sabidou-blog.blogspot.com/
Irene F.
30.06.2006 Irene F.
Mona-Lea
30.06.2006 Mona-Lea http://suesseschnegge.blogspot.com/
Kymarami/Linda
30.06.2006 Kymarami/Linda http://www.linda-kymarami.blogspot.com
Karen
30.06.2006 Karen http://vrolijk-kinderkleding.blogspot.com
Xenia
30.06.2006 Xenia
Griseldis Naumann
30.06.2006 Griseldis Naumann http://www.zauberkids-design.de
Birgit OS
01.07.2006 Birgit OS http://fliegenpilzchen.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de