Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Fleece-Pullover
Fleece-Pullover
Kommentare: 0
Steffi
farbenmix.de

Erstlingswerk
Erstlingswerk


Erstlingswerk
Beschreibung: Ich hatte ir zu Weihnachten meine allererste Nähmaschine gewünscht ... und im Januar dann auch irgendwann bekommen. Die Tasche in rotem und blauem Feincord ist mein Erstlingswerk, die Eule ist beidseitig be-"eul"-t und auf beiden Taschenseiten tragbar. Naja, es hat nicht alles geklappt, der kleine Reißverschluß klemmt, die Träger waren erstmal IN der Tasche, etc. aber alles in allem: Ansporn zum Weitermachen :o)
Datum: {<}
Hinzugefügt von: zuckerpups
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
sabine
15.01.2012 sabine http://farbenmix.de/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de