****und weil der Traum so schön war****
Kommentare: 9 kreat*ives
|
 |
 |
Handytäschchen
| Handytäschchen |
| Beschreibung: |
Mit Klappe, die von einem Webband gehalten wird.
In diesem Sinne, ein frohes neues Jahr!
Liebe Grüße aus dem Norden,
Inga |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
ingacreative |
| Bild als unagemessen melden |
|
|
 |