nicht ganz unschuldig, .....
Kommentare: 4 freche Fee
|
 |
 |
Zuma - gebleicht - ausgefranzt
| Zuma - gebleicht - ausgefranzt |
| Beschreibung: |
Meine 2te Zuma
Nachdem die Hose fertig war , wurde sie mit Klorix gebleicht und gleichzeitig mit der Bleichzeit mit nem Bimsstein behandelt . |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
Design by Tine |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
Supercoole Zuma!
LG. Nic |
die Musterung ist ja super geworden !!!
Sieht total klasse aus !!!
LG
Brigitte |
coole ZUMA, gefällt mir super. Auch das Häkeltäschchen ist ja sehr süss...
Grüessli Sabina |
sieht megacool in ihren tollen neuen Zuma aus. :-)
LG, Silvia |
das Bleichen ist ja top gelungen...eine starke Hose!
LG Simone |
die Bleichung-ich bekomms einfach nicht hin....HEUL :-((((( LG Griseldis |
sieht deine Mini-Zicke (lese ich doch richtig auf dem Shirt, oder???) aus!
Die Zuma ist der Hit!
LG Elke |
steht da absolut cool:-))Passend zur Hose:-))
LG Birgit |
|
|
 |