das SUPERgeschenk
Kommentare: 0 filzdeb
|
 |
 |
meine neue Tasche

| meine neue Tasche |
| Beschreibung: |
Hallo zusammen,
ich muss sie euch zeigen. Ist die nicht schön???
Ich war bei einem "Auktionshaus" im Internet eigentlich auf der Suche nach dem Stoff von JPs Garden und wollte daraus dann eine Tasche für mich nähen. Dann habe ich diese fertige Tasche gesehen... Da ich meinen Nähkünsten nicht soooviel zutraue und ich sooo verliebt in diese Tasche war, habe ich sie mir kurzerhand gekauft.
Die Tasche hat einen Boden aus Wachstuch, einen witzigen Pilzanhänger, man kann sie an den Trägern halten oder mit einem Trageriemen über der Schulter tragen. Innen ist sie mit wunderschönen roten Stoffen gefüttert, die kleine Tasche auf der Vorderseite ist mit einer passenden Blume bestickt, die Wände sind mit Vlies verstärkt und kleine Holzperlen verzieren den Reißverschluss ... Sie ist so liebevoll gefertigt worden!
Ich weiß, dass die Tasche echte Handarbeit ist, von einer sehr lieben jungen Mutter, die sich gerade selbständig gemacht hat und auch tierisch begeistert ist von farbenmix.de. Hier eingestellt hat sie die Tasche aber nie, deshalb mache ich das! :-)
Eure stolze Taschen- Besetzerin |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
Familie Feger |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
...ein tolles Modell. Da muss frau doch einfach zuschlagen.
Grüssle. Birgit |
der Weekender - ebook - ist auch schön groß und lässt sich - sehr gut nähen. Lg |
|
|
 |