Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Passende Tasche zum Rachel Kleid
Passende Tasche zum Rachel Kleid
Kommentare: 3
sewnurse7
farbenmix.de

Lace-Schal
Lace-Schal


Lace-Schal
Beschreibung: Einen löchrigen Schal erhält man, wenn man dünne Wolle mit dicken Nadeln strickt. Für dieses Exemplar habe ich Wolle, für die Nadelstärke 2-3 empfohlen wird, mit Nadelstärke 8 glatt rechts gestrickt, also immer abwechselnd eine Reihe rechte Masche und eine Reihe linke Maschen.
Drei Knäuel habe ich verstrickt, so dass der Schal nun etwa 1,80 m lang ist und ausgebreitet wäre er 70 cm breit, aber er rollt sich an den Rändern schön ein.
Besucht auch gerne meinen Blog! :o)
Datum: {<}
Hinzugefügt von: arbustini
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de