In der Mittagspause schnell genäht
Kommentare: 3 Zicke67
|
 |
 |
Utensilos...
| Utensilos... |
| Beschreibung: |
für´s Tantchen wie versprochen...in grau gelb wie gewünscht...wer mag mehr im Blog...
Liebe Grüße Sandra |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
Sasa |
| Bild als unagemessen melden |
|
|
 |