Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
El Porto
El Porto
Kommentare: 0
dreamcatcherbw
farbenmix.de

HIPP-FRECH-ROMANTISCH
HIPP-FRECH-ROMANTISCH


HIPP-FRECH-ROMANTISCH
Beschreibung: alles vereint in dieser Combi als Halbhosenvariante. Dieses Mal habe ich eine total verratzte und fleckenübersäte (war mehr oder weniger schon ausrangiert und nur noch gartentauglich) Jeans abgeschnitten und acht verschiedene Stoffbahnen angesetzt, überwiegend aus Oililytüchern zurechtgeschnitten und mal nicht überwiegend in pink und orange.
Als Oberteil habe ich die OttobreBluse gewählt und das Vorderteil davon aus den Hinterbeinen der Hose zusammengestückelt (die Vorderbeine waren nicht mehr verwertbar). Für die Hinterseite der Bluse habe ich den rosa R7-Stoff gewählt, der sich auch in der Beinrüsche und dem Gürtel wiederholt, um einen der sonst frech-fetzigen Combi romantischen Charakter beizumischen.
Verschiedene Viereck Appliaktionen haben die restlichen Flecken überdeckt und so wurde aus der alten Jeans eine heiß geliebte Combi.
LG Andrea
Datum: {<}
Hinzugefügt von: unatama-design
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Kymarami/Linda
11.06.2006 Kymarami/Linda http://www.linda-kymarami.blogspot.com
königskinder
11.06.2006
Sweet Caroline
11.06.2006 Sweet Caroline http://sweetiec.blogspot.com
sillis
11.06.2006 sillis
marmelis
11.06.2006 marmelis http://marmelis.blogspot.com
Birgit OS
11.06.2006 Birgit OS http://fliegenpilzchen.blogspot.com/
Griseldis Naumann
11.06.2006 Griseldis Naumann http://www.zauberkids-design.de
Elke
11.06.2006 Elke http://www.peppauf.de
Nicole D.
11.06.2006 Nicole D.
lea
11.06.2006 lea
Sonnenschein
11.06.2006 Sonnenschein http://engelchenteufelchen.blogspot.com/
Irene F.
11.06.2006 Irene F.
ela
11.06.2006 ela http://elas-kleine-welt.blogspot.com/
Nina / freche Fee
11.06.2006 Nina / freche Fee http://www.freche-fee.de
Sanna
12.06.2006 Sanna http://buntenadel.blogspot.com/
Carolina
12.06.2006 Carolina http://veliarose.blogspot.com/
sabina
12.06.2006 sabina http://sabidou-blog.blogspot.com/
robina28
12.06.2006 robina28 http://zwischen-flugzeug-und-naehmaschine.blogspot.com
creabine
12.06.2006 creabine http://www.creabine.de
nicole*pueppele*
12.06.2006 nicole*pueppele*
Melanie
12.06.2006 Melanie
Silvia
12.06.2006 Silvia http://www.kasimo.homepage.t-online.de/naehen/index.html
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de