Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Noch 2 Fleecepulis
Noch 2 Fleecepulis
Kommentare: 2
andele
farbenmix.de

Mit La mia boutique in den Herbst!
Mit La mia boutique in den Herbst!


Mit La mia boutique in den Herbst!
Beschreibung: Damit wir unsere heißgeliebten Sommerteilchen mit in den Herbst nehmen können, gab es zu der Kombi, die ich schon im Frühjahr gezeigt habe, jetzt ein Nickyjäckchen.

Der Schnitt ist aus einer iatlienischen La mia boutique, einer speziellen Kinderausgabe vom Oktober 2008. Eine Größe kleiner hätte vielleicht auch gereicht, denn in dieser etwas üppigen Größe plustert sie über der Brust an Stellen, wo sowas noch nicht nötig ist.

Das Kind findet die Jacke schwer gemütlich und mir gefällt sie auch. Vielleicht bastel ich die Raffung weg und nähe sie in schlicht und glatt nochmal...

Liebe Grüße,
Juliane
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Glückskind
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
kleinerrabe
26.09.2011 kleinerrabe http://www.muggelchens-kuschelwear.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de