Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
2. INSA von vorne
2. INSA von vorne
Kommentare: 0
anexia
farbenmix.de

Fleecepulli 'Annika'
Fleecepulli 'Annika'


Fleecepulli 'Annika'
Beschreibung: Wie immer habe ich trotz des dicken Stoffes die schmale Variante des Schnittes verwendet. Das passt bei unseren Kindern so am besten.
Hier habe ich den Pulli in Gr.122/128 aus grünem Fleece und mit Sternchenjersey gefütterter Kapuze gearbeitet. Die große Bauchtasche habe ich selbst ergänzt. Sie wurde von meiner Tochter so 'in Auftrag gegeben'.

Mit der Sternen-Applikation habe ich wegen der spitzen Winkel an den Zacken ziemlich gekämpft. Zu meiner Zufriedenheit hat es erst geklappt, als ich die Stichbreite jeweils zur Spitze hin reduziert und von der Spitze weg wieder gesteigert habe. So werden die Zacken auch wirkich spitz.

Jedenfalls wurde mir der Pulli quasi unter der Maschine herausgerissen und ist schlagartig zu einem heißgeliebten Wohlfühlteilchen geworden.
Datum: {<}
Hinzugefügt von: nyman und svensson
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
tiny-anne
13.09.2011 tiny-anne http://klann-inchendesign.blogspot.com/
Murmel
13.09.2011 Murmel
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de