Mal ein Kissen
Kommentare: 0 PüppiLotta´s Kinderland
|
 |
 |
Hippie-Häkeljacke
| Autor: |
Kommentar: |
das würde ich auch gerne können.
gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Alexandra |
oh ist die schönnnnn
da kannst stolz auf deine häkelkunst sein,,,
einfach nur super,,,,
bin richtg neidisch |
Ich bin auch ganz angetan!
LG Kirstin |
bei diesen Jacken wünschte ich mir immer auch so schön häkeln zu können. Toll!
LG Irina |
|
|
 |