Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
antonella
antonella
Kommentare: 3
Gina
farbenmix.de

Einschulungsgeschenk
Einschulungsgeschenk


Einschulungsgeschenk
Beschreibung: Neulich wollte ich ausprobieren, ob ich eine U-Heft-Hülle groß genug genäht habe. Leider hatte ich jedoch kein U-Heft zur Hand und habe stattdessen auf den Stapel der neu angeschafften Schulsachen gegriffen - zu einem Hausaufgabenheft, in etwa gleich groß wie das gelbe Untersuchungsheft.

Es hat gepasst - und gleich war die Idee für Einschulungsgeschenke geboren. Gleich drei Kinder aus unserem Bekanntenkreis kommen morgen in die Schule. Jaja, ich bin wie immer ein bißchen spät dran... aber immerhin steckt Nr. 2 "schon" in der Stickmaschine!

LG, Tanja
Datum: {<}
Hinzugefügt von: dornröschen-der-nordsee
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Karin1
09.08.2011 Karin1 http://karinsbunterblog.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de