Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
feliz zum 2.
feliz zum 2.
Kommentare: 1
mizoal
farbenmix.de

Stripes and dots
Stripes and dots


Stripes and dots
Beschreibung: Eine Hannah für Töchterlein und Nichte. Mit langen Ärmeln für den rasch nahenden Herbst, allerdings noch in Leuchtfarben.
Die Ärmel - ich bin ja immer zu faul zum Nachmessen - hätte ich besser vorher schon eingekürzt, sie fielen in 110/116 deutlich zu groß aus.
Den Saum hab ich jetzt auch reichlich gelassen, in der Hoffnung die Hannahs leben noch wenn die Kinder etwas gewachsen sind - dann wachsen die Ärmel mit.

LG Elli
Datum: {<}
Hinzugefügt von: ellibeth
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de