Avalon
Kommentare: 9 Dana L.
|
 |
 |
Bandito Wendejacke Teil II
| Autor: |
Kommentar: |
Sehr schön............... die will ich auch schon ewig nähen.... |
mir sehr gut,
LG Andrea |
... eine süße Jacke hast du gezaubert !
LG Beate |
sind schön. Da wird die Auswahl nicht leicht fallen...
Liebe Grüße
Marion |
suuper die jacke in 2 seiten als wendejacke zu machen respect klasse!! grüßles diana |
|
|
 |