Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
gretelie für die mama
gretelie für die mama
Kommentare: 1
engelwerks
farbenmix.de

Geisha-Jade
Geisha-Jade


Geisha-Jade
Beschreibung: Das Schnittmuster hatte ich schon länger auf Verdacht bestellt und dann habe ich im Schlussverkauf den Sommer-Mantelstoff entdeckt und entschieden, dass die zwei zusammengehören. Leider lässt sich der Stoff aber nicht "fransenfrei" verarbeiten (eher das Gegenteil ;-)), so wie es für den Schnitt vorgesehen ist, also habe ich den Mantel komplett mit dünnem Baumwollstoff gefüttert.

Die Geishas habe ich dann in Ermangelung einer Stickmaschine mit der Hand zu einem Aufnäher zusammengenäht und die Gesichter mit Nähgarn per Hand gestickt...

Aber was tut man nicht alles für seine kleine Teufelin....

LG K.
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Devil's Dressmaker
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Texassweetheart_81
05.07.2011 Texassweetheart_81
Irina
05.07.2011 Irina http://www.irina.homepage.t-online.de/
madeMOIselle
05.07.2011 madeMOIselle http://www.made-moi-selle.de/
1Yvonne@arcor.de
05.07.2011 1Yvonne@arcor.de http://www.lillithrose.blogspot.com
Malulala
06.07.2011 Malulala
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de