Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
...Fleece-Berit mit Taja
...Fleece-Berit mit Taja
Kommentare: 0
Mamis Werke
farbenmix.de

Zum Geburtstag
Zum Geburtstag


Zum Geburtstag
Beschreibung: meiner allerbesten Freundin ist dieses tolle Glücksträumerle-Kissen entstanden. Ich hoffe, dass es Ihr gefallen wird.
Ich bin auf jeden Fall total begeistert von dem Häckelteil und auch der Rest meiner Family würde dieses Kuschelkissen am liebsten gar nicht mehr hergeben.
Was sagt mir das? Na klar, im Urlaub einfach noch ein oder zwei Häckelteile produzieren :-)
Das einzige was wirklich Nerven gekostet hat, war das Häckelteil anzunähen. Hat sich nämlich immer verschoben. *grr*

LG
Steffi
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Wieschi
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Röslein
06.07.2011 Röslein http://www.kicherliese.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de