Strampelsack
Kommentare: 0 der-rabe-im-schlamm
|
 |
 |
Wieder ist ein....
| Wieder ist ein.... |
| Beschreibung: |
....."Glücksträumerle" fertig geworden.
Damit`s auch wirklich zum B*setti-Bettzeug passt, hab ich einfach einen gekauften Polster zerschnitten.
Liebe Grüße
Karin |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
Karin1 |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
ich glaub da muß ich mich auch mal dranwagen!!
Die sind soooo toll!!
GGLG Röslein |
|
|
 |