Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Der Froschkönig - in 3 Akten
Der Froschkönig - in 3 Akten
Kommentare: 12
nupnup
farbenmix.de

Elodie aufgeklappt
Elodie aufgeklappt


Elodie aufgeklappt
Beschreibung: So hier für Jennifer mal ein Foto von der aufgeklappten Elodie. Das mit der Bordüre war gar nicht so tragisch, da bei diesem Stoff die Blumen nicht in einer geraden Linie sind, sondern ein bisschen versetzt. Dadurch fällt es gar nicht auf, dass sich die Blumen nicht in die Rundung legen
@Sylvia
Ich habe ca Größe140/146 gemacht und von dem Bordürenstoff ca 2 m gebraucht. Dadurch, dass die Bordüre beidseitig ist, kann man die Schnittteile sehr gut plazieren. Oberteil und Ärmelchen sind je aus einem anderen Stoff der Serie (ta-dot und dandelion)
lG
Doris
Datum: {<}
Hinzugefügt von: doris
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Sylvia
04.06.2011 Sylvia
LittleDreamsComeTrue
05.06.2011 LittleDreamsComeTrue http://www.jc-bears.blogspot.de
Patricia
05.06.2011 Patricia http://www.basteln-mit-buttinette.de/
-marika-
05.06.2011 -marika- http://marika-hobbyblog.blogspot.com/
Malulala
05.06.2011 Malulala
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de