Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Frühlingsgefühle...
Frühlingsgefühle...
Kommentare: 11
frau burow
farbenmix.de

Zusammenarbeit
Zusammenarbeit


Zusammenarbeit
Beschreibung: Verlegen und sehr, sehr dankbar bin ich dem Team für das Wellenshirt "HERMOSA". Dieser A0-Bogen, den Ihr bekommt, besteht aus einer Idee, Meter und Meter und Meter von Stoffen für das Probenähen, Stunden und Stunden und Stunden von Arbeit, und noch ein gewisses Etwas: Eine Zusammenarbeit worin 1+1 wesentlich MEHR als 2 ist ... und dies --erstaunlicherweise--ohne sich jemals persönlich die Hand gegeben zu haben oder gar ein Telefonat geführt zu haben. ClaudiaG: Für Deine unermüdliche Suche nach der perfekten Welle habe ich Dir sehr viel zu danken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Profis genauer, besser, schneller oder gar professioneller an einem Design arbeiten, als Du an HERMOSA getan hast. Liebe Katalina: HERMOSA ist nicht das einfachste aller Schnittmuster und ohne Deine Anleitung wird aus dem A0-Bogen allein gewiss kein Hemd. Es werden Dir viele ausser mir für Deine vielen, vielen Bemühungen sehr dankbar sein. Darüber hinaus, Dein Layout ist wunderschön. Janina: Danke für jede schnelle Antwort, schnelle Bearbeitung der Bilder in die Webpage und exzellente Kommunikation mit allen Beteiligten. Liebe Anja: Danke für Ihr zauberhaftes Zeichnen und Ihre Couturekenntnisse, an die wir alle eine grosse Freude haben dürfen. Und liebe Sabine: Ach, ist das ein Staubkern in meinem Auge? Ja, das: Ein Staubkern, sicherlich. Oder die Kontaktlinse. Ja, das: meine Kontaktlinsen. Auch Dir: DANKE.

-Nancy.
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Nancy
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
unatama-design
23.05.2006 unatama-design http://de.dawanda.com/shop/unatama
sabina
23.05.2006 sabina http://sabidou-blog.blogspot.com/
naehmaus
23.05.2006 naehmaus http://naehenahoi.blogspot.de/
einmaliX
23.05.2006 einmaliX http://einmalix1.blogspot.com/
königskinder
23.05.2006
WendyH
23.05.2006 WendyH http://www.wendyhasler.ch
Phijot
23.05.2006 Phijot
Dana L.
23.05.2006 Dana L. http://traumschnitt.blogspot.com
flitterflink
23.05.2006 flitterflink http://flitterflink.blogspot.com/
Uschilag
23.05.2006 Uschilag http://klasse-kleckse.blogspot.com/
Carolina
23.05.2006 Carolina http://veliarose.blogspot.com/
Frieda
23.05.2006 Frieda http://frileluna.blogspot.com/
anjana
23.05.2006 anjana
Amy
23.05.2006 Amy http://www.elli-muck-fashion.de
my-wild-child.com
23.05.2006
Kymarami/Linda
24.05.2006 Kymarami/Linda http://www.linda-kymarami.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de