Bilder nach Kategorien
Galerie ist deaktiviert
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:
Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
»
Password vergessen
Zufallsbild
3x gepunktet
Kommentare: 0
Anja von der Feenwerkstatt
Jetzt hab ich auch endlich eine....
Jetzt hab ich auch endlich eine....
Beschreibung:
....neue Fototasche. Mit sehr viel Mühe selbst zusammengebastelt. Aber was soll man machen, wenn es nur schwarze Taschen zu kaufen gibt :-))
Mehr Bilder seht ihr im Blog.
LG
Nessi
Datum:
{<}
Hinzugefügt von:
nessi
Bild als unagemessen melden
Autor:
Kommentar:
filzdeb
wow
sieht toll aus! schnittmuster selbst gebastelt?
glück auf!
debora
27.04.2011
Datenschutzerklärung
Powered by
4images !
1.7.11
Copyright © 2002
4homepages.de