Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Einschulungskleid Feliz und Schultüte
Einschulungskleid Feliz und Schultüte
Kommentare: 2
lifeiscolourful
farbenmix.de

Solana Lovechirp
Solana Lovechirp


Solana Lovechirp
Beschreibung: Da es bei uns in Australien nciht ganz so heiß wird, auch nicht im Winter, hab ich gedacht, leichter Stoff fürs Mädel, das wär was Feines. Lange hab ich gehadert mit mir, ob ich den wahnsinnsteuren Lovechirp Stoff anschneiden soll, den ich mir gerade noch ergattert habe... 122/128 dachte ich, das passt doch und dann... buhuu! es ist zu knapp! mit ziehen und zerren haben wir es über die hüften gekriegt, aber dann mit ordentlich hochwasser. also musste mama nochmal ran und hat eine größere größe genäht, aber diesmal mit einem anderen stoff :) (nächstes bild kommt gleich)
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Samiramina
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Schnullerbacke
20.04.2011 Schnullerbacke http://naehen-fuer-kids.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de