Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Kuschelteil
Kuschelteil
Kommentare: 0
seld
farbenmix.de

Weltfrieden und ein Einhorn :)
Weltfrieden und ein Einhorn :)


Weltfrieden und ein Einhorn :)
Beschreibung: hat sich meine Große zum 14.Geburtstag gewünscht ... ich wunder mich über gar nichts mehr :) ALSOOO BITTEEESCHÖN ich hab Weihnachten bei Annesvea.de im Weihnachtskalender gewonnen und Farbenmix hatte sich da mit Velours beteiligt ;-) uunnnnnd das kam mir nun genau richtig! Ich hab Nina ein Kissen genäht, vorn Peace und hinten noch Love, ich freu mich, denn es wird mit ein Schmusetuch überall hingeschleppt und die Freundinnen sind neidisch. lg anja http://karlottchens-welt.blogspot.com/
Datum: {<}
Hinzugefügt von: karlottchen'swelt
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
marou
10.03.2011 marou
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de