Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
eigentlich so gar nicht...
eigentlich so gar nicht...
Kommentare: 2
MIAS Abenteuerland
farbenmix.de

Es wird Zeit,...
Es wird Zeit,...


Es wird Zeit,...
Beschreibung: ..., dass ich meinen Shop mal wieder ein wenig auffülle. Also habe ich nochmal die BizzKids Hose á la Carbone genäht. Ich finde es immer wieder ein sehr schönes und ausgefallenes Modell, sitzt perfekt und wirkt einfach klasse.

Wenn da nicht nur das Problem wäre pink gescheit zu fotografieren. Ich finde es wirkt gleich immer so knallig obwohl es in natura gar nicht so ist, geht euch das auch so?
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Uschilag
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Elke
12.05.2006 Elke http://www.peppauf.de
brigitte
12.05.2006 brigitte
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de