Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Im Wald
Im Wald
Kommentare: 0
Deichdesign
farbenmix.de

El Porto nur für mich...
El Porto nur für mich...


El Porto nur für mich...
Beschreibung: ... endlich habe ich es geschafft eine El Porto zu nähen, finde das ist mir auch ganz gut gelungen, habe den ganzen Vormittag und den halben Nachmittag gebraucht, aber es hat sich gelohnt. Die Taschen an den Seiten habe ich noch mit Kam Snaps versehen, so fällt auch garantiert nichts heraus. Und Platz hat man darin, das ist echt der Hammer. Die Jeansseite werde ich noch irgendwie "pimpen" müssen, da sie mir noch zu schlicht ist.

Mehr Bilder gibt es im BLOG.
Lg, Anne
Datum: {<}
Hinzugefügt von: tiny-anne
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de