Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Sommerhut
Sommerhut
Kommentare: 0
zauberzwerg
farbenmix.de

Buntes Rüschenkleid nach Ottobre-Schnitt
Buntes Rüschenkleid nach Ottobre-Schnitt


Buntes Rüschenkleid nach Ottobre-Schnitt
Beschreibung: Dieses Kleid habe ich nach einem Schnitt aus der neuen Ottobre genäht.Gerade Eben bin ich fertig geworden. Bin fast verzweifelt, weil meine Nähmaschine nicht so wollte wie ich, sie hat irgendwie ständig mit den Stichen rumgesponnen, so daß ich immer wieder auftrennen mußte.Aber jetzt hab ich es zum Glück doch geschafft.Mal sehen was mein Kind morgen dazu sagt. Vielleicht stelle ich noch ein Foto ein, wie das Kleid angezogen aussieht. Mal sehen wie mein Töchterlein morgen drauf ist...
LG
Andrea
Datum: {<}
Hinzugefügt von: pueppipauline
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
brigitte
12.05.2006 brigitte
Andrea
29.05.2006 Andrea http://www.wichtelmoden.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de