Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Oona-Kombi gemixt
Oona-Kombi gemixt
Kommentare: 1
wilde Kerle
farbenmix.de

Sonne,Sonne,Sonne...und Schmetterlinge satt:-))
Sonne,Sonne,Sonne...und Schmetterlinge satt:-))


Sonne,Sonne,Sonne...und Schmetterlinge satt:-))
Beschreibung: Hallo Mädels:-))....nun habe auch ich es endlich mal wieder geschafft etwas einzustellen.Schon vor ca. 2 Monaten genäht..nun hatten wir das richtige Wetter zum anziehen UND fotografieren:-)Mittlerweile unsere Lieblingskombi.Das Ottobreblüschen mal wieder verlängert als Kleidchen mit abgeänderter Dortje,verziert mit Samtbändern,allerlei Applis ..Hose mit eißverschlußlatz+Knöpfen,Rüschen,an den Seiten gerafft mit Gummibändern.Da kommt Sommerfeeling auf:-))
Kleidchen+Hose sind auch einzeln super kombinierbar.Da Amélie noch zeitweise die Pampi braucht,hätte die Hose ein bischen weiter sein können*grins*...aber ich bin guter Hoffnung...sie ist ja grad' erst 3 bis Weihnachten sind wir auch DIE los:-)
Noch ganz viel Sonne+ ein schönes Wochenende für alle
LG Biggi
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Birgit OS
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Silvia
11.05.2006 Silvia http://www.kasimo.homepage.t-online.de/naehen/index.html
Simone
11.05.2006 Simone http://www.kaeptnstupsnase.de
Mona-Lea
12.05.2006 Mona-Lea http://suesseschnegge.blogspot.com/
Melanie
12.05.2006 Melanie
sabina
12.05.2006 sabina http://sabidou-blog.blogspot.com/
Griseldis Naumann
13.05.2006 Griseldis Naumann http://www.zauberkids-design.de
königskinder
15.05.2006
Mona-Lea
31.05.2006 Mona-Lea http://suesseschnegge.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de