Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Tröstekissen aus Zottelchenresten...
Tröstekissen aus Zottelchenresten...
Kommentare: 8
silberwaldelfenkind
farbenmix.de

Ottobe Kombi
Ottobe Kombi


Ottobe Kombi
Beschreibung: Ganz spontan bei der Suche nach einem ganz anderen Schnittmuster habe ich entschieden, sofort diese Kombi zu nähen:

Tunika und gerafftes Shirt aus Ottobre 06/2010.

Zusammen ein Traum und sooo fein. Die Tunika fällt leider etwas kurz aus, also wird es jetzt ganz oft angezogen.

Aus dem herrlichen beerenfarbigen Interlock hatte ich zuvor eine Schlafanzughose nach Oona genäht, die passt einfach perfekt dazu. So kommt die Schlafanzughose zu doppelten Ehren!
Datum: {<}
Hinzugefügt von: tinchen74
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de