Tolle Einladungskarten...
Kommentare: 0 Wunderblume
|
 |
 |
dies war mal ein oberteil von mir,
| dies war mal ein oberteil von mir, |
| Beschreibung: |
aber durch den dicken babybauch hats nicht mehr gepasst und ich finde ihr steht er jetzt auch besser als mir....
der aufnäher ist von meinem adventskallendergewinn-von kunterbuntdesign-VIELEN DANK!!!
liebe grüße ulli |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
engelwerks |
| Bild als unagemessen melden |
|
|
 |