Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Erste Sommerkombi...
Erste Sommerkombi...
Kommentare: 1
fadenzauber
farbenmix.de

Aus vier mach Frühling
Aus vier mach Frühling


Aus vier mach Frühling
Beschreibung: Die erste Kombi die frühlingstauglich ist:

- Antonia: ganz mutig den "alten" Püreh angeschnitten. Jetzt wo der neue da ist :-)
Einmal als lässige Variante und einmal mit Nicky für mehr mädchenhaft.

- Bandito: die erste. Und ist mir sogar ganz gut geglückt. Habe sie allerdings unten verlängert. Mademoiselle rennt sonst mit freiem Rücken rum.

- Caprice: die Schnittführung fand ich schon immer spannend. Aktuell als etwas über dem Knöchel, habe ich sie nicht zum umkrempeln gemacht. Im Herbst haben wir dann hoffentlich auch noch was von.

- In Arbeit ist noch eine Weste.
- Im Kopf ist noch ein Kappi und ein Tuch.


Grüssle. Birgit
Datum: {<}
Hinzugefügt von: madeMOIselle
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
nelli
08.02.2011 nelli http://bienvenidocolorido.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de