Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
London
London
Kommentare: 0
felinchens sandra
farbenmix.de

Jogginganzug
Jogginganzug


Jogginganzug
Beschreibung: So, da möchte ich mich doch auch mal in der Galerie einreihen. Bis jetzt habe ich immer nur mitgelesen und noch nichts gezeigt. Doch mit meinem brandneuen Blog soll sich das jetzt natürlich ändern.

Als Schnittmustergrundlage diente mir die Jacke Bandito von Farbenmix und eine Hose aus einer alten Ottobre. Genäht habe ich den Jogginganzug aus lila und grauem Sweat. Schön warm und mollig, für die Jahreszeit passend. Jacke und Hose sind mit den Glitzerblümchen von Huups bestickt und werden zusätzlich von zwei liebevoll gehüteten Schätzchen, einem Velour-Fisch und einem wahnsinnig schönen Glitzerfisch, beide von Farbenmix, noch etwas aufgehübscht.

Besucht mich mal auf meinem neuen Blogg.

http://blog.nahtig.de

Bid bald, Eure Frau NahTig.
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Frau Nahtig
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de