Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
"Drüber"...
"Drüber"...
Kommentare: 2
**Smida**
farbenmix.de

Isabella Messenger Bag....
Isabella Messenger Bag....


Isabella Messenger Bag....
Beschreibung: ...für eine "Taschen-Quer-Trägerin" der ideale Schnitt ;
Endlich habe ich diesen Schnitt genäht und bin begeistert - ebenso wie die neue Besitzerin.
Ich habe den Träger aber um 20 cm verlängert (bei 1,80m Größe nötig, damit die Tasche noch "lässig" sitzt);
Als I-Tüpfelchen gabe es noch eine "Eulenschönheit" von "gretelies" dazu sowie mein letztes "Roos" Blümchen ;-)
Hier habe ich auch mal so richtig das neue Fixierwunder "stylefix" von farbenmix bei den Bändern anwenden können ;
Die Tasche ist aus den gleichen Stoffen wie meine "El Porto"..der zunächst als "Fehlkauf" eingestufte Steppstoff ist wudnerbar für Taschen, da mein kein extra Volumenvlies zuschneiden muss....

LG irene
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Irene F.
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
traumhexlein
25.01.2011 traumhexlein http://naehtraeumchen.blogspot.com/
anjak
25.01.2011 anjak
Zicke67
25.01.2011 Zicke67 http://missesundercover.blogspot.de/
Tropical-Punch
25.01.2011 Tropical-Punch http://traumzauber-by-tropical-punch.blogspot.com/
kleeblatt
26.01.2011 kleeblatt http://kunterbunteskleeblatt.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de