Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
asymmetrisches Täschchen
asymmetrisches Täschchen
Kommentare: 0
La Marmotte
farbenmix.de

Unsere erste Tinka Bella...
Unsere erste Tinka Bella...


Unsere erste Tinka Bella...
Beschreibung: ...und gleich als Wintermantel!

War gar nicht so schwer...ich weiß gar nicht warum ich das so lange vor mir hergeschoben hab' !

Aus fester kakaobrauner Popeline mit dem schönen Farbenmixstoff gemixt. Innen mit fleece gefüttert und dazwischen natürlich eine dicke Lage Voloumenvlies!

Eine Kaputze wird bei uns nicht gebraucht,also gab's einen Stehkragen...und die Originaltaschen finde ich nicht so toll, also hab' ich eigene gebastelt !

Ich find' sie einfach zuckersüß :o) !

Lieben Gruß,Doris!
Datum: {<}
Hinzugefügt von: druetken
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Streuterklamotte
25.01.2011 Streuterklamotte http://streuterklamotte.blogspot.com
Glückskind
25.01.2011 Glückskind
Nucki
25.01.2011 Nucki http://nuckiforkids.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de