sind die toll!
Beim dunklen finde ich das Webband mit Karabiner besonders klasse und beim hellen das Muster und die Farben!
Super Röcke!!!
LG, Sabine
24.01.2011
1Yvonne@arcor.de
Super schööön...
geworden!! Darf ich auch auf die Wunschliste!?
LG Yvonne
24.01.2011
Melanie
WOW,
zwei Hingucker.
Klasse geworden.
LG Melanie
24.01.2011
josefinchenmaus
TOLL!!
... ganz besonders der "Frühlingsrock". Super schön geworden.
LG
Christiane
24.01.2011
Murmel
Hach,
sind die schön geworden. Besonders der Herbstrock hat es mir angetan.
LG Mel
24.01.2011
Init
Super schön
Ich finde den Frühlingsrock einfach toll, ich habe den Stoff auch hier liegen und mir war die ganze Zeit nicht klar,was ich daraus nähen soll, jetzt weiß ich es ;-)