Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
erste Ivy...
erste Ivy...
Kommentare: 0
kati
farbenmix.de

Badehosen selbst genäht
Badehosen selbst genäht


Badehosen selbst genäht
Beschreibung: Im Sommer mussten dank Pool im Garten schnell neue Badehosen her (wieso wachsen Kinder so plötzlich???) und so habe ich gleich welche im Doppelpack genäht für die Jungs.

Gaaanz zufällig lag die Kamera mit daneben und so habe ich im Blog seinerzeit ein kleines Tutorial dazu verfasst... Klickt doch einfach mal rein- am 1. August 2010.
https://kreativwerkstatt.wordpress.com/2010/08/01/tutorial-wir-nahen-eine-badehose/

LG, IneS.
Datum: {<}
Hinzugefügt von: IneS.
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
mynata
16.01.2011 mynata https://mynata-sewn-with-love.blogspot.de/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de