Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Hazel + Tinka für den Winter {Winterjacke}
Hazel + Tinka für den Winter {Winterjacke}
Kommentare: 1
Charlotte Fingerhut
farbenmix.de

Laura in Orange
Laura in Orange


Laura in Orange
Beschreibung: Hallo,

die Lieblingsfarbe meiner Tochter ist immer noch orange und sie war es auch schon immer.

Hier in der Galerie hatte ich vor Weihnachten eine wunderschöne Kombination aus diesem orangenen Interlock gesehen - in einer Laura mit einem Wangerooge-Kragen.

Gefragt, ob ich sie nacharbeiten darf und das ist also nun meine Variante: in 134-140 noch recht reichlich, es hätte wohl auch die Nummer kleiner getan. Aber so passt sie hoffentlich auch im Herbst noch/wieder :)

Blogged mit Details.

GLG Jennifer
Datum: {<}
Hinzugefügt von: LittleDreamsComeTrue
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de