Zwei Kosmetiktaschen
Kommentare: 0 danico
|
 |
 |
Handyladetasche
| Autor: |
Kommentar: |
ich wollte mir auch eine nähen...
aber deine ist echt chic!
viele liebe Grüße Rubinengel |
die habe ich heute auch genäht. Dein Stoff ist super ,ich habe es etwas einfacher gehabt mit meiner Filzplatte ;o)
LG Kerstin |
|
|
 |