Herrentasche
Kommentare: 0 josefinchenmaus
|
 |
 |
Meine Weihnachtskarten
| Meine Weihnachtskarten |
| Beschreibung: |
sind fertiig. Es ist zwar ganz schön zeit-aufwendig, aber es macht riesen Spaß.
Die nächsten folgen.
Gruß
Angela |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
schlonzele88 |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
ich hatte nur bäume...deine sind vieeeeel schöner.
LG und da werden sich sicher alle freuen...
Katrin |
| Superschön geworden!!!!!! |
|
Kann man halt nicht kaufen, so was Schönes, gell?
LG, Sabine |
|
|
 |