Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Dana Deatails
Dana Deatails
Kommentare: 0
toshimami
farbenmix.de

Merino-Ärmel werden Beine.
Merino-Ärmel werden Beine.


Merino-Ärmel werden Beine.
Beschreibung: Hallo ihr Lieben,

ich zeig Euch jetzt nur noch meine Ärmelhosen, ich hab da noch so einige auf Halde ... hihi.

Das ist das Augenkrebs-Modell, das aus einem Merino-Pulli von Hugo B.ss für 3 Euro entstand.

Aber zum Ausprobieren war mir ja die Farbe egal und dann fanden sich im Kleiderschrank doch einige passende Oberteile und nun liebe ich sie doch.

Sieht irgendwie so retro-aus, diese Rippen-Strick-Optik. Und dazu dann noch diese Stöpselbeine mit Windelpo - zu süß!

LG, Simone
Datum: {<}
Hinzugefügt von: seemownay
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Marion-Mallofaktur
06.12.2010 Marion-Mallofaktur http://marionkreativ.blogspot.com/
Nadia
06.12.2010 Nadia http://www.miniplaetzchen.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de