Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Kim von hinten
Kim von hinten
Kommentare: 5
mandy
farbenmix.de

Eine Gespensterparty...
Eine Gespensterparty...


Eine Gespensterparty...
Beschreibung: feiern wir zum Kindergeburtstag unserer Jüngsten. Und da ich grundsätzlich etwas gegen viel zu voll gestopfte Süßigkeiten-Tüten habe, überreicht das Gespenst den Kindern in einem am Seil hängenden Körbchen vom Burgturm aus ein etwas anderes Geschenk: ein Anhänger für Ranzen, Rucksack o. Ä. mit reflektierendem Gespenst auf traumhaft süßem "Süßkram"-Stoff vom letzten Stoffmarkt.
Nun ja, der Prototyp ist nun also fertig - die Party steigt am Samstag und 8 Kinder sind dabei... Nichts wie an die Nähmaschine!
Mit schaurig-freundlichem Gruß,
Tanja
Datum: {<}
Hinzugefügt von: dornröschen-der-nordsee
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de