Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
glücksklee
glücksklee
Kommentare: 0
nigrim
farbenmix.de

Sarouelhose+wickelbody
Sarouelhose+wickelbody


Sarouelhose+wickelbody
Beschreibung: Die Sarouelhose aus Fleece habe ich nach eigenem Schnitt genäht. Bauch- und Beinbündchen sind aus Rib-jersey und je ca. 12 cm lang, damit die Hose lange mitwächst.

Der Wickelbody-Schnitt ist aus einer älteren Ottobre und ich habe jetzt nur noch diese Bodies, die sind soo praktisch.

Jetzt im Winter nähe ich sie aus Baumwollnicky in Basisfarben und durch die doppelte Stofflage am Bauch sind sie schön warm - in der Wohnung habe ich fast immer nur eine Weste oder Amelie drüber.

LG Mala
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Mala
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
sandy828585
01.12.2010 sandy828585 http://kruemelz.blogspot.com/
Kladderadatsch
04.12.2010 Kladderadatsch
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de