Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Markttasche
Markttasche
Kommentare: 0
Elidaschatz
farbenmix.de

"Home-Deko"...Kissen....
"Home-Deko"...Kissen....


"Home-Deko"...Kissen....
Beschreibung: ....das linke ist schon viel länger fertig..die Nackenrolle ( Anregung von "Alpenschick"- war doch richtig?!- vielen Dank dafür!!)...jetzt erst (..das Motiv hat seine Berechtigung und ist auch nicht schief aufgenäht ;-)

...alle Stoffe, auch der Vorhang ,wieder aus der "Ginger Blossom" Serie von "Sandi Henderson".....es gibt noch mehr Kissen...aber die sind im Moment so "geknuddelt", dass sie nicht unbedingt fototauglich sind...

LG irene
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Irene F.
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Röslein
22.11.2010 Röslein http://www.kicherliese.blogspot.com
kitzkatz-design
22.11.2010 kitzkatz-design http://www.kitzkatz-design.blogspot.com
kleeblatt
22.11.2010 kleeblatt http://kunterbunteskleeblatt.blogspot.com
LeDia
22.11.2010 LeDia http://bunte-tupfer.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de