Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
kleine Kombi
kleine Kombi
Kommentare: 2
anjaB
farbenmix.de

Zackenschere oder...
Zackenschere oder...


Zackenschere oder...
Beschreibung: Rollschneider? Was meint ihr:
Ich kann mir gelegentlich eine alte Zackenschere ausleihen, die aber dringend einen Schliff nötig hätte. Habe selbst einen Rollschneider, und, wie mir jetzt eingefallen ist, gibt es hierfür nicht auch eine Zackenklinge? Welches ist Eurer Meinung die bessere Wahl, die Zackenschere schleifen zu lassen (eine neue ist sicherlich sehr teuer), oder die Anschaffung einer Zackenklinge? Mit was kommt man auch besser um Kurven? Hat jemand beides und kann aus Erfahrung berichten?

Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Kati
Datum: {<}
Hinzugefügt von: kati
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Erdfloh
16.11.2010 Erdfloh http://erdfloh.blogspot.com/
Schneckerle
16.11.2010 Schneckerle http://www.naehart.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de