Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Geschwister-Yoriks
Geschwister-Yoriks
Kommentare: 4
conny e.
farbenmix.de

Silverlake in Kuschelfleece
Silverlake in Kuschelfleece


Silverlake in Kuschelfleece
Beschreibung: So, nun habe ich mich auch endlich an den Silverlake getraut. Habe ihn in Kuschelfleece genäht. Um das ganze etwas aufzupeppen kamen der tolle Autojersey im Kragen und an den Taschen zum Einsatz.
Habe die Jacke zwar etwas länger genäht, finde sie aber trotzdem zu kurz und zu breit. Denke, wenn ich diese nochmals nähe, dann etwas enger. So zieht es zu sehr den kleinen Mann den Rücken hoch.
Ihm ist es egal, er liebt seine neue Kuscheljacke.
Hoffe, euch gefällt sie auch wie mir.
Danke fürs anschauen.
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Mauritza
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de