Wendejacke
Kommentare: 0 nicibiene
|
 |
 |
Eine böse Zaubrerin...
| Autor: |
Kommentar: |
zum Gruseln schön! Was hast Du denn da für einen Schnitt genommen?
LG Mel |
das ist der Burda Schnitt 2463.
LG
Karin |
| ooooh, eine schrööööckliche zauberin... |
|
schönes kostüm!
glg nicole |
Die ist aber "lebensecht" gelungen! Gut, dass die gestern nicht an unserer Tür geklingelt hat, sonst hätten meine Mausis womöglich noch Albträume bekommen... ;)
Liebe Grüße,
Juliane |
|
|
 |