Nach den vielen Wandas hab ich mal eine Kim ausprobiert.....
Kommentare: 8 helenas
|
 |
 |
Laura
| Laura |
| Beschreibung: |
hab ich erst spät entdeckt, aber um so lieber genäht. Hier aus einer Fleecedecke vom Discounter.
LG Grit |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
Lina x 2 |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
für eine süße Maus! Die Stickies und die Blume sind auch schön geworden! |
ist das denn,......ich meine natürlich den Pulli.
LG Irina |
GLG Anja |
Ganz, ganz süß geworden. Muss ich gleich erst mal im blog nachgucken.
Viele Grüße
Marion |
|
|
 |