Tasche mit ....Spiegelwald
Kommentare: 8 motte
|
 |
 |
Tinka-Bella die 1. !
| Tinka-Bella die 1. ! |
| Beschreibung: |
Zumindest für mich, manche Schnitte schiebe ich einfach zu lange vor mir her.
Rechtzeitig zur kalten Witterung aber fertig bekommen.
Mehr im Blog.
LG Grit |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
Lina x 2 |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
und so tolle Farben!
LG
Kati |
ganz liebe Grüße Melanie |
Du hast perfekte Stoffe ausgesucht. Die Kombi (Mantel Hut) ist ein Traum! Ganz toll.
LG Marion |
Der Stoff und der Schnitt passen klasse zusammen - sehr gut gelungen!
LG; Paulina |
Wunderschön ist dieseJacke! Den Stoff finde ich immer wieder toll und dann noch so gut kombiniert! Klasse! LG, Anna |
Liebe Grüße, Anke |
... ich muß auch mal wieder eine Tinka nähen:-)
lg Andrea |
|
|
 |